Peter Blum - Inhaber TRAINIDAY

Geboren 1964 im schönen Hochschwarzwald war ich als Kind schon immer sehr aktiv.

Skifahren, Bergsteigen, Wandern und viel Bewegung im Freien sind ein fester Bestandteil meines Lebens.

 

Nach vielen sportlichen Stationen (Ausbilder Windsurfing, Schulungen InlineSkate, Trainer in Sportvereinen) startete ich vor über 13 Jahren meine erste Fitnessausbildung bei Tomahawk® IndoorCycling.

 

Nach weiteren Ausbildungen über Tomahawk® B-Lizenz Instructor, IRON-SYSTEM®, deepWORK® kam ich 2013 zu meiner ersten Body & Mind Ausbildung "bodyART® by Robert Steinbacher", welche dann mein Bild der „Bewegung“ komplett umkrempelte.

 

Nach den Jahren "Höher Schneller Weiter" bekam ich eine ganz neue Sichtweise, die ich so bisher nicht kannte. Diese war ausschlaggebend, meine bisherige Tätigkeit als GroupFitnessTrainer in Studios aufzugeben und mich ganz neu zu orientieren. Training sollte was Besonderes werden.

 

Mehr Bewusstsein bei der Bewegung "Was tue ich", "Wie fühlt es sich an", "Was bewirkt es in mir" sollte der Fokus werden.

 

So gründete ich 2014 meine eigene Bewegungsstrategie "TRAINIDAY Personal- & GroupfitnessCoaching" und möchte mit meiner Idee des bewussten Trainings Ihren "Trainingstag" zu einem Highlight in Ihrem Alltag machen.

 

Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam dieses Erlebnis zu teilen.

Peter Blum

Peter Blum

Inhaber TRAINIDAY Personal- & GroupfitnessCoaching