FIBO 2016 Nachlese

Erfolgreiche FIBO 2016

Zum Grosskampftag am Samstag hab ich mich wieder einmal auf nach Köln gemacht. Wie zu erwarten war der Andrang riesig. Aber Gott sei Dank begrenzt sich dieser auf die üblichen Hallen BodyBuilding, Nahrungs-ergänzung (ich wundere mich hier immer mehr über die Packungsgrößen), Outfit, Aktions- und Präsentationshalle.

 

In diesem Jahr hatte das Thema "Functional Training" endlich eine komplette große Halle mit Aktions- und Präsentationsflächen für sich. U.a. war natürlich auch Partner Perform-Better vor Ort. (Foto)

 

Ebenso TRX, Dynamxx, Catslide, SKLZ und weitere Namhafte Vertreter der FunctionalFitness.

 

Interessant war ein Viruteller Rundgang des Bodenspezialisten PAVIGYM. Hier konnte man live mittels Brille in der Functional Zone bei einem Workout dabei sein. Zum LiveVideo hier >> VimeoLiveVideoPAVIGYM

 

Bereits im vergangenen FIBO Jahr lernte ich die Fa. Vitalmonitor kennen und besuchte diese letzten Sommer in Ihrem Hause in Traun (A) zu einer Fortbildung zum Thema (Health- und Sportmonitoring). Neu im Portfolio sind hochwertige und ausschließlich in Österreich produzierte Nahrungsergänzungsmittel.

 

Nach derzeitigem Stand streben Vitalmonitor und TRAINIDAY eine gemeinsame Partnerschaft am Markt im Bereich Stress- und Sportmonitoring, sowie Supplements an. Näheres in den nächsten Wochen.

 

Nach 7 Stunden Kuriosem, Interessantem, Zukunftsweisenden und Bizarren Eindrücken war für mich die FIBO 2016 dann zu Ende. Aber nach der FIBO ist vor der FIBO... Ich freu mich schon auf die FIBO 2017. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0